LUCAS PFEIL

 

DER KOPF HINTER UNFUG.

Schon als Kind beschäftigte ich mich viel mit Farben und Materialien. Später kam das Interesse an aktuellen Modetrends und Design hinzu. 

Mit großer Leidenschaft habe ich mich schon immer kreativ ausgetobt.

Do-it-Yourself – dieser Gedanke brachte mich 2013 dazu, mir das schneidern selbst beizubringen. Neben meiner Ausbildung als Grafikdesigner, fing ich an Mode zu entwerfen und zu nähen.

„Eines Tages klingelte das Telefon...“ – Wie die Idee Merch zu produzieren entstand!

Was für ein Tag, als DJ Rene Rodrigezz anrief und mich fragte ob ich für ihn eine Kollektion entwerfe, nachdem ich ihm ein Jahr zuvor ein selbst designtes T-Shirt von mir schenkte. Dank der Unterstützung meines Vaters & seiner Firma Pfeil Design habe ich alle nötigen Ressourcen, die ich für die Produktion brauche.

 

Mit viel Gespür für Design, dem richtigen Know How dank meiner Arbeit in der Werbebranche und der Leidenschaft für aktuelle Modetrends erstelle ich für meine Kunden individuelles und außergewöhnliches Merch & More.

Wir freuen uns über eure Anfragen!

INTERESSE?

 

DANN KONTAKTIERE UNS & LASS DIR DEIN INDIVIDUELLES ANGEBOT ERSTELLEN.

UNFUG CLOTHING

Lucas Pfeil

+43 664 437 42 72

info@unfug-clothing.at

4910 Ried im Innkreis  I  Österreich

Impressum/Datenschutz

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon